Promiflash Logo
Nach Trennungsgerüchten: Taylor Swift in New York unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungsgerüchten: Taylor Swift in New York unterwegs

11. Apr. 2023, 6:06 - Ronja Hetland

Taylor Swift (33) macht gerade Schlagzeilen mit ihrem angeblichen Liebes-Aus – davon scheint sich die Musikerin aber nicht runterziehen zu lassen! Seit 2016 ging sie mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn (32) durchs Leben. Laut eines Insiders soll zwischen den zwei Stars nun aber alles aus und vorbei sein. Nur wenige Tage nach den Trennungsnews ist Taylor jetzt in New York unterwegs – und macht einen sehr entspannten Eindruck!

Paparazzi lichteten die 33-Jährige gestern im Big Apple ab, als sie mit ihren Freunden Jack Antonoff (39) und Margaret Qualley (28) ein Restaurant besuchte. Auf den Schnappschüssen, die Just Jared vorliegen, wirkt Taylor trotz der Gerüchte total locker. Happy strahlt sie in die Kamera und winkt auch einigen Fans zu. Dabei trägt die Grammy-Gewinnerin ein stylishes Outfit: Zu einer lockeren Jeans mit Schmetterlingsmotiv kombinierte sie ein schwarzes Shirt, schlichte dunkle High Heels und eine funkelnde Tasche.

Übrigens: Das italienische Restaurant Via Carota liegt nur wenige Blocks entfernt von der Cornelia Street. In der Straße im New Yorker Stadtteil West Village soll sie vor einigen Jahren mit Joe gewohnt haben. Der gleichnamige Song auf ihrem "Lover"-Album soll auch von der Liebesbeziehung mit dem Filmstar handeln.

Taylor Swift und Joe Alwyn, Oktober 2019
Backgrid
Taylor Swift und Joe Alwyn, Oktober 2019
Joe Alwyn im Oktober 2022
Getty Images
Joe Alwyn im Oktober 2022
Taylor Swift bei der Premiere ihres Kurzfilms "All Too Well"
Getty Images
Taylor Swift bei der Premiere ihres Kurzfilms "All Too Well"
Denkt ihr, Taylor wird die Trennungsgerüchte bald bestätigen?
104
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de