Promiflash Logo
"Prominent getrennt"-Entscheidung war schlimmer als gezeigt!RTLZur Bildergalerie

"Prominent getrennt"-Entscheidung war schlimmer als gezeigt!

13. Apr. 2023, 11:48 - Jannike Wacker

Die letzte Entscheidungsnacht bei Prominent getrennt eskalierte mehr als gedacht. In der TV-Show kämpfen Ex-Paare zusammen, um einen hohen Geldbetrag zu gewinnen. In Folge acht wurde wieder ein Paar rausgewählt. Doch neben der Nominierung stand vor allem ein heftiger Streit zwischen Jakub Merlan-Jareki (27) und Gloria und Nikola Glumac im Vordergrund. Die "Prominent getrennt"-Kandidaten offenbaren jetzt, dass die Auseinandersetzung wohl noch richtig heftig wurde.

Bei Instagram äußern sich nun einige der "Prominent getrennt"-Kandidaten zu dem Streit. Sie deuten an, dass es wohl schlimmer gewesen sei, als gezeigt wurde. "Wäre die Entscheidungsnacht voll ausgestrahlt worden, hätten manche jetzt kein Instagram mehr", meint unter anderem Sandra Janina van der Heide (23). Genaueres dürfe sie dazu aber nicht sagen. Auf die Nachfrage, ob die Mitstreiter auch direkt was zu Jakubs Aussagen gesagt hätten, antwortet sie: "Haben wir, werdet ihr aber alles nie sehen. Tut mir leid, aber seid einfach froh drum."

Ähnlich sieht es offenbar auch Fabio De Pasquale. Er habe vor allem mit Jakubs Aussagen über Nikos serbische Herkunft ein Problem gehabt: "Nach der Situation habe ich selber Jakub beiseitegenommen und ihm erklärt, dass solche Aussagen leider rassistisch rüberkommen. Er sagte, dass das nicht so gemeint war." Wie schlimm der gebürtige Italiener Jakubs Verhalten fand, habe er ihm auch gesagt. Doch auch das sei nicht ausgestrahlt worden.

Alle Infos zu "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" auf RTL+.

Jakub Merlan-Jarecki bei "Prominent getrennt"
RTL
Jakub Merlan-Jarecki bei "Prominent getrennt"
Sandra Janina bei "Prominent getrennt"
RTL
Sandra Janina bei "Prominent getrennt"
Fabio De Pasquale bei "Prominent getrennt"
RTL
Fabio De Pasquale bei "Prominent getrennt"
Was haltet ihr davon, dass die Entscheidungsnacht offenbar nicht vollständig gezeigt wurde?
713
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de