Anzeige
Promiflash Logo
Nach Therapie: Cara Delevingne schlägt neuen Karriereweg einGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Therapie: Cara Delevingne schlägt neuen Karriereweg ein

14. Apr. 2023, 19:48 - Florentine Naumann

Cara Delevingne (30) legt eine erstaunliche 180-Grad-Wende hin! Nachdem das britische Supermodel im vergangenen Jahr mit ihrer Drogenabhängigkeit an die Öffentlichkeit gegangen war, unterzog sich die 30-Jährige einer professionellen Entzugstherapie – und das mit Erfolg: Laut eigenen Angaben ist sie bereits seit über fünf Monaten clean. Jetzt blickt die Schauspielerin mit neuen Plänen in die Zukunft: Sie will eine neue Karriere abseits des Laufstegs starten!

Cara tausche nun – laut Angaben des britischen Boulevard-Blatt The Sun – ihren mutmaßlich verschwenderischen Lebensstil mit Privatjets und Cocktail-Partys gegen eine selbst errichtete Umweltschule namens "Earthed" ein. Für Cara sei das Projekt eine Herzensangelegenheit, die Menschen zu einem nachhaltigeren Leben auf dem Planeten ermutigen soll. Die 30-Jährige hofft so, bedeutsame Umweltfragen für andere greifbarer zu machen.

Gegenüber The Sun erzählt der Suicide Squad-Star, dass sie sich damals gegen eine einwöchige Behandlung entschied und lieber in einem ausgiebigen Zwölf-Schritte-Programm für längere Zeit therapeutisch begleitet werden möchte. "Die Behandlung war das Beste. Ich hatte immer große Angst davor, aber [...] ich brauchte diese Gemeinschaft. Ich brauchte diese Selbsthilfegruppe", gesteht sich Cara heute ein.

Cara Delevingne, SupermodelGetty Images
Cara Delevingne, Supermodel
Cara Delevingne im April 2021Instagram / caradelevingne
Cara Delevingne im April 2021
Cara Delevingne, ModelGetty Images
Cara Delevingne, Model
Hättet ihr gedacht, dass Cara sich für sich für Klimaschutz und Nachhaltigkeit interessiert?
114
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de