Promiflash Logo
Spoiler: Sind diese Stars bei "The Masked Singer" dabei?ProSieben/ Willi WeberZur Bildergalerie

Spoiler: Sind diese Stars bei "The Masked Singer" dabei?

14. Apr. 2023, 18:18 - Promiflash Redaktion

Diese Stars stecken unter zwei der The Masked Singer-Masken! Seit zwei Wochen läuft die beliebte Rate-Show wieder auf den deutschen Fernsehbildschirmen – bisher mussten sich schon zwei der Kandidaten wieder verabschieden und ihre Maske abnehmen. Morgen wird eine neue Folge ausgestrahlt und das Team um Ruth Moschner (47) und Rea Garvey (49) darf wieder fleißig raten, wer unten den Kostümen eine Performance auf die Bühne legt. Jetzt wurden jedoch offenbar schon zwei Kostüme im Vorfeld enthüllt!

Achtung! Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte ab hier nicht weiterlesen.

Bild will erfahren haben, wer sich unter zwei der Verkleidungen versteckt. Bei der Spinnenverkleidung Diamantula haben die Fans schon viel mitgerätselt und sind bereits auf der richtigen Fährte – bei der Sängerin soll es sich um Patricia Kelly (53) handeln. Ihre eigene Tour musste sie dieses Jahr absagen, dennoch steht sie aber wohl trotzdem, wenn auch verkleidet auf der Bühne. Wer sich unter der Hülle des riesigen Schuhschnabels versteckt, konnte bisher noch keiner wirklich erahnen. Doch darunter soll sich wohl der ehemalige DSDS-Teilnehmer Luca Hänni (28) verstecken.

Zwei Kandidaten mussten bis jetzt die Show wieder verlassen. Das süße Kostüm des Waschbärs durfte sich Daniel Boschmann (42) in der vergangenen Woche wieder ausziehen. Schon bei der ersten Show musste sich das Känguru alias Jan Josef von der Bühne verabschieden. Es bliebt abzuwarten, welche Maske als Nächstes fällt...

Ruth Moschner und Rea Garvey  bei "The Masked Singer" 2022
ProSieben/Willi Weber
Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer" 2022
Patricia Kelly bei der Premiere von "The Kelly Family – Die Reise Geht Weiter"
Getty Images
Patricia Kelly bei der Premiere von "The Kelly Family – Die Reise Geht Weiter"
Luca Hänni im Jahr 2021
Getty Images
Luca Hänni im Jahr 2021
Jan Josef Liefers bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Jan Josef Liefers bei "The Masked Singer"
Glaubt ihr, die beiden stecken wirklich unter den Kostümen?
653
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de