Promiflash Logo
Kein Toast für Archies Geburtstag? König Charles ändert PlanChris Allerton © SussexRoyalZur Bildergalerie

Kein Toast für Archies Geburtstag? König Charles ändert Plan

18. Apr. 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

In weniger als drei Wochen wird König Charles III. (74) in einer großen Zeremonie gekrönt. Sein Sohn Prinz Harry (38) sagte erst letzte Woche zu der Feier zu. Er wird jedoch ohne seine Frau Meghan (41) und die beiden gemeinsamen Kinder Prinz Archie (3) und Prinzessin Lilibet (1) erscheinen. Archie feiert am Krönungstag seinen vierten Geburtstag – und sein Großvater Charles soll auf diesen bei der Feier wohl nicht eingehen!

Ein Insider erklärte DailyMail, dass Charles seinen Originalplan wohl über den Haufen werfen wird: "Der König hatte vor, einen Toast für Archie auszusprechen. Aber da von den Sussexes niemand anwesend sein wird, ist es sehr unwahrscheinlich, dass dies geschehen wird." Den Geburtstag seines Enkels hätte Charles wohl bei dem Krönungs-Dinner angesprochen, aber es wird gemunkelt, dass Harry nur für die eigentliche Krönung nach London kommen wird und danach zurück zu seiner Familie nach Amerika fliegen wird.

Laut Insidern plane der Prinz, nur knapp 36 Stunden von seiner Familie getrennt zu sein, um so noch ein wenig Zeit mit Archie an seinem Geburtstag verbringen zu können. "Harry will bei der Krönung anwesend sein und Archies Geburtstag feiern. Der Flug von London nach Los Angeles dauert ungefähr zehn Stunden, er könnte also gegen 17:00 Uhr wieder bei seiner Familie sein und mit ihnen zu Abend essen", erklärt der Insider weiter.

König Charles im April 2023
Getty Images
König Charles im April 2023
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Archie Harrison Mountbatten-Windsor, Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry
Instagram / archewell_hm
Archie Harrison Mountbatten-Windsor, Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry
Denkt ihr, dass König Charles Archie dennoch gratulieren wird?
445
532


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de