Promiflash Logo
Selten: Elon Musk mit Sohn X Æ A-XII in Miami unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Elon Musk mit Sohn X Æ A-XII in Miami unterwegs

19. Apr. 2023, 19:48 - Promiflash Redaktion

So sieht man Elon Musk (51) selten. Der Unternehmer und seine Ex Grimes (35) wurden 2020 Eltern ihres Sohnes X Æ A-XII. Die zwei halten sich mit Bildern von ihm jedoch größtenteils zurück. Doch bereits Ende des vergangenen Jahres teilte der Tesla-Chef einen seltenen Moment mit seinem Kind. Der Kleine besuchte das Twitter-Gebäude seines berühmten Vaters. Nun sorgt Elon mit neuen Bildern wieder für Begeisterung bei den Fans.

Der Twitter-CEO wurde dabei fotografiert, wie er seinen Sohn X Æ A-XII hinter die Bühne trug, nachdem er eine Grundsatzrede auf einer Marketingkonferenz gehalten hatte. Liebevoll hatte Elon den Kleinen auf dem Arm, während dieser sich an seinen Papa klammerte.

Im Dezember war Elon allerdings in großer Sorge um X Æ A-XII. Offenbar wurde das Fahrzeug, in dem sich sein Sohn befand, von einer unbekannten Person verfolgt. Diese dachte wohl, dass der Vater des Kleinen sich darin befunden hätte. Später habe die Person das Auto sogar blockiert und sei auf die Motorhaube geklettert. Elon fügte auf Twitter hinzu, dass er rechtliche Schritte einleiten werde.

Elon Musk mit seinem Sohn X AE A-XII
Getty Images
Elon Musk mit seinem Sohn X AE A-XII
Elon Musk mit seinem Sohn X AE A-XII
Getty Images
Elon Musk mit seinem Sohn X AE A-XII
Elon Musk mit seinem Sohn X AE A-XII
Getty Images
Elon Musk mit seinem Sohn X AE A-XII
Wie gefallen euch die Bilder?
155
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de