Anzeige
Promiflash Logo
Scheidungsdrama: Sam Hunt und Hannah bekommen zweites BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungsdrama: Sam Hunt und Hannah bekommen zweites Baby

22. Apr. 2023, 22:10 - Promiflash Redaktion

Sam Hunt (38) und Hannah Lee Fowler werden erneut Eltern! Das Paar hatte vergangenes Jahr eine schwere Zeit durchgemacht. Die Krankenschwester hatte zweimal die Scheidung von dem Sänger eingereicht, sie aber beide Mal wieder zurückgezogen. Ein möglicher Grund dafür könnte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes im Juni 2022 gewesen sein. Mittlerweile scheinen die Eheleute sich wieder zusammen gerauft zu haben. Nun werden sie ein zweites Baby bekommen!

Entertainment Tonight erfuhr dies von einem Fan des Musikers. Denn der 38-Jährige hatte wohl während seines Auftritts im Resorts World Theatre in Las Vegas am vergangenen Freitagabend verkündet, dass er noch mal Vater wird. Sam hatte auch mitgeteilt, dass die schwangere Hannah und die kleine Lucy ihn in die Stadt in Nevada begleiteten.

Zuletzt hatte der baldige Zweifachpapa seine Tochter erstmals öffentlich gezeigt. Auf Instagram hatte der "23"-Interpret ein emotionales Video gepostet, das er mit "Generationen" betitelt hatte. Darin zeigt sich Sam total nachdenklich in der Natur, während ein sentimentales Voiceover abgespielt wird. In einer Sequenz hält er dann ganz stolz Lucy auf dem Arm.

Getty Images
Sam Hunt und seine Frau Hannah Lee Fowler, 2018
Instagram / samhuntmusic
Sam Hunt und seine Ehefrau Hannah Lee Fowler
Getty Images
Sam Hunt und Hannah Lee Fowler im Mai 2017 in Las Vegas
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch ein zweites Baby bekommen?168 Stimmen
18
Ja, irgendwie schon...
150
Nein, ehrlich gesagt so gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de