Promiflash Logo
Durch DSDS-Sieg: Das hat sich bei Sem Eisinger verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Durch DSDS-Sieg: Das hat sich bei Sem Eisinger verändert

23. Apr. 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Sem Eisingers Leben ist komplett auf den Kopf gestellt. Er nahm an DSDS teil und schaffte das Unglaubliche: Gemeinsam mit Lorent Berisha, Kiyan Sepehr Yousefbeik und Monika Gajek schaffte der Sänger es ins Finale – und gewann. Er überzeugte nicht nur die Jury rund um Katja Krasavice (26), sondern auch das Publikum. Durch seinen Sieg in der Castingshow hat sich in seinem Leben so einiges verändert.

"Durch DSDS hat sich verändert, dass ich einen Fuß in der Tür hab, was das Musikbusiness betrifft und dass ich meinem Traum jedes Mal ein Stück näher komme. Ich muss mich jetzt etablieren in Deutschland und das heißt, umso mehr kommt, desto weiter nach vorne komme ich. Und da freue ich mich drauf. Das ist genau das, was ich möchte", erklärte er im Interview mit Promiflash. Sem scheint also auf einem guten Weg zu sein.

Vor allem sein "Arbeitsplatz" habe sich geändert. "Natürlich hat man vor DSDS zu Hause gesessen, hat da auch Homeoffice gehabt und da gearbeitet. Jetzt ist das in meinem Leben so: Heute bist du hier, morgen bist du da, übermorgen bist du da drüben. Aber das ist geil", verriet er im Interview. Das sei genau das, was er ja auch wolle. "Im Endeffekt mache ich das ja nicht nur für mich alleine", fügte er abschließend hinzu.

Sem Eisinger und Katja Krasavice, April 2023
Getty Images
Sem Eisinger und Katja Krasavice, April 2023
Monika Gajek und Sem Eisinger, April 2023
Getty Images
Monika Gajek und Sem Eisinger, April 2023
Sem Eisinger, DSDS-Sieger 2023
Getty Images
Sem Eisinger, DSDS-Sieger 2023
Habt ihr damit gerechnet?
279
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de