Promiflash Logo
Neuer Look: Katja Krasavice gönnt sich KurzhaarschnittTikTok / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Neuer Look: Katja Krasavice gönnt sich Kurzhaarschnitt

29. Apr. 2023, 18:24 - Florentine Naumann

Schnipp, schnapp – Haare ab! Die diesjährige DSDS-Jurorin Katja Krasavice (26) ist bekannt für ihre ausgefallenen bunten Looks. Vor allem was ihre Haarpracht angeht, scheint die Rapperin besonders experimentierfreudig zu sein: Von Platinblond über Knallpink bis hin zu Regenbogenfarben waren eigentlich so gut wie alle Haarstyles schon dabei. Abgesehen von der Farbe trug sie ihre Haare aber am liebsten lang. Nun gönnte sich Katja aber mal eine Kurzhaar-Frise!

In einem neuen Video auf TikTok schrieb die Sängerin mit schockierten Emojis: "Ich schneide meine Haare ganz kurz. Alles kommt ab." Und so kam es dann auch: Erst wurden ihre Ansätze frisch blondiert, danach wurden ihre pinken Spitzen abgeschnitten und fertig war der platinblonde Kurzhaarschnitt im Sleek-Look!

Ihre Fans sind jedenfalls total begeistert von ihrem Umstyling: "Sogar das sieht gut aus. Gibt es was, das ihr nicht steht?", "Oh mein Gott! Du hast echt Mut!" oder "Das steht dir mega!", kommentierten einige von ihnen unter dem Beitrag.

Katja Krasavice, Rapperin
TikTok / katjakrasavice
Katja Krasavice, Rapperin
Katja Krasavice bei DSDS
Getty Images
Katja Krasavice bei DSDS
Katja Krasavice im Jahr 2020
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice im Jahr 2020
Wie gefällt euch Katjas neuer Look?
293
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de