Promiflash Logo
Nico Legat knutscht im TV fremd: Was sagt Papa Thorsten?Adolph,Christopher / ActionPressZur Bildergalerie

Nico Legat knutscht im TV fremd: Was sagt Papa Thorsten?

30. Apr. 2023, 8:12 - Laura Damczyk

Thorsten Legat (54) hat eine ganz klare Meinung! Aktuell testen sein Sohn Nico (25) und dessen Freundin Sarah ihre Treue im ultimativen Temptation Island-Test. Schon zu Anfang gibt der 24-Jährige ordentlich Gas und flirtet, was das Zeug hält. Auch ist bereits bekannt: In den kommenden Folgen wird Nico mit der Verführerin Siria wild rumknutschen – und somit seine langjährige Freundin betrügen. Aber was hält eigentlich Thorsten vom Verhalten seines Sohnes? Was der 54-Jährige zu Nicos TV-Fremdknutschen zu sagen hat, erfahrt ihr im Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de