Anzeige
Promiflash Logo
Nach Russland-Haft: Brittney Griner nimmt an Met Gala teilGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Russland-Haft: Brittney Griner nimmt an Met Gala teil

1. Mai 2023, 8:36 - Promiflash Redaktion

Ihr wird eine große Ehre zuteil. Bald ist es so weit: Die diesjährige Met Gala steht an. Auch die Designerin Paris Hilton (42) hat zum ersten Mal eine Einladung von der Vogue erhalten haben. Zudem soll die Sängerin auch schon wissen, wer sie für das extravagante Modefest einkleiden wird. Wem diese Ehre zuteilwird, ist bisher aber noch ein Geheimnis. Nun wurde bekannt: Auch ein weiterer Star wird zum ersten Mal an der Veranstaltung teilnehmen.

Eine Quelle berichtet Page Six, dass die Gala dieses Jahr einen weiteren Star begrüßen wird: Brittney Griner (32), die von Februar 2022 bis zu ihrer Freilassung im Rahmen eines Gefangenenaustauschs im Dezember 2022 zu Unrecht in Russland inhaftiert war, wird der Veranstaltung beiwohnen. Es ist allerdings noch nicht bekannt, welcher Modedesigner den Phoenix Mercury-Star zur größten Nacht der Mode einkleiden wird.

Ein anderer Star hat seine Teilnahme allerdings bereits abgesagt: Blake Lively (35) wird dieses Jahr nicht anwesend sein. "Aber ich werde es mir anschauen", betonte die 35-Jährige im Interview mit People. Warum genau sie in diesem Jahr kein Teil des Events sein wird, verrät sie jedoch nicht.

Getty Images
Brittney Griner mit ihrer Freundin Cherelle Griner
Getty Images
Paris Hilton, It-Girl
Getty Images
Blake Lively, Schauspielerin
Freut ihr euch, Brittney bei der Veranstaltung zu sehen?67 Stimmen
33
Ja, ich kann es kaum erwarten!
34
Na ja, ich hätte mir jemand anderes gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de