Promiflash Logo
Coupleontour können sich gerade kein zweites Kind vorstellenInstagram / coupleontourZur Bildergalerie

Coupleontour können sich gerade kein zweites Kind vorstellen

3. Mai 2023, 10:30 - Ronja Hetland

Wollen Coupleontour ihre Familie nicht mehr vergrößern? Die Youtube-Stars Vanessa und Ina hießen im vergangenen Jahr ihre Tochter Olivia auf der Welt willkommen. Nur kurz nach der Geburt hatte Ina einen schweren Schlaganfall und lag lange im Krankenhaus. Mittlerweile ist sie aber auf dem Weg der Besserung und kann auch wieder laufen. Eigentlich wollten die zwei nach ihrer Tochter mehr Kids – aufgrund der schwierigen Situation planen Ina und Nessi momentan aber keinen weiteren Nachwuchs!

Wie sie in einer Instagram-Fragerunde erzählen, sei ein Geschwisterchen für Olivia momentan nicht vorstellbar: "Ehrlicherweise denken wir daran gerade gar nicht und können es uns (aktuell) nicht vorstellen." Vor dem schweren Schicksalsschlag sah das aber noch anders aus. "Wir wollten immer zwei Kinder", erklärt Vanessa. Es sei geplant gewesen, dass Ina das zweite Kind austrägt. Ob das nach ihrem Schlaganfall noch gehe, sei nicht klar: "Wir müssten auch erst mal abklären, ob das möglich ist. Wir wissen nicht mal, ob Ina ihren Eisprung überhaupt hat und ob die Schwangerschaft dann mit einem Risiko verbunden wäre."

Wie Nessi schon vor einigen Wochen im Netz erklärte, wollen die beiden ein weiteres Kind aber nicht komplett ausschließen. Sie hätten bereits Spermien einfrieren lassen, die dafür benutzt werden könnten. "Sag niemals nie. Wer weiß, was in zwei Jahren ist", meinte die 26-Jährige.

Coupleontour-Nessi und Ina mit Baby im November 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Nessi und Ina mit Baby im November 2022
Ina von Coupleontour im April 2023
Instagram / coupleontour
Ina von Coupleontour im April 2023
Vanessa von Coupleontour im Oktober 2022
Instagram / coupleontour
Vanessa von Coupleontour im Oktober 2022
Glaubt ihr, dass die beiden in ein paar Jahren doch noch mal Eltern werden?
195
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de