Promiflash Logo
Rührende Worte: Robert Lewandowski gratuliert seiner TochterGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Rührende Worte: Robert Lewandowski gratuliert seiner Tochter

4. Mai 2023, 13:00 - Kimberley Schmidt

Robert Lewandowskis (34) kleine Tochter wird sechs Jahre alt! Seit 2013 ist der polnische Nationalspieler nun schon mit seiner Anna (34) verheiratet. Zusammen haben die glücklichen Eheleute zwei Töchter, die 2017 und 2020 zur Welt kamen. In den sozialen Medien gewährt das Paar seinen Fans auch immer wieder Einblicke in seinen Familienalltag – so auch am Geburtstag seiner ältesten Tochter. Mit solch rührenden Worten gratuliert Robert der kleinen Klara zum Älterwerden!

"Alles Gute an die wundervollste Sechsjährige!", beginnt der Sportler seinen liebevollen Beitrag auf Instagram. "Klara, denke immer daran, dass wir für dich da sind, wir sind deine größten Fans! Hab den tollsten Geburtstag! Wir können es einfach nicht glauben, dass du schon sechs Jahre alt bist", fügt Robert seinem Text noch hinzu. Dazu teilt der stolze Papa ein Bild von sich, seiner Liebsten und dem Geburtstagskind. Darauf zu sehen sind außerdem ein Geschenk und zahlreiche rosafarbene Ballons – unter anderem auch einer in Form einer Sechs.

Erst vor wenigen Wochen kam der Familienvater gar nicht aus dem Schwärmen über seine Anna heraus. "Du bist die fürsorglichste, liebevollste Person und eine großartige Mutter für unsere Töchter", schrieb er unter einer Reihe von Bildern, die ihn und seine Ehefrau abbilden. Zudem sei die Zweifachmama Roberts Leben, seine Motivation und der Grund für alles, was er tue.

Robert Lewandowski, Klara Lewandowska und Anna Lewandowska im Mai 2023
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski, Klara Lewandowska und Anna Lewandowska im Mai 2023
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, 2022
Getty Images
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, 2022
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski im Februar 2023
Instagram / _rl9
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski im Februar 2023
Wie findet ihr den Beitrag?
46
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de