Promiflash Logo
Ein historischer Tag: So war die Krönung von König Charles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein historischer Tag: So war die Krönung von König Charles!

6. Mai 2023, 16:12 - Marlene Windhoefer

Was für ein geschichtsträchtiger Tag! Quasi sein Leben lang, wurde König Charles (✝96) auf seine Krönung vorbereitet – bis es jedoch letztlich so weit war, dauerte es satte 70 Jahre. Am 6. Mai war der Moment dann aber endlich gekommen: Charles III. bekam sein königliches Zepter und die St-Edwards-Krone aufgesetzt. Die Zeremonie hielte einige süße Momente bereit: So bezauberten Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) mit ihren drei Kids – doch auch der Thronfolger selbst sorgte mit seinem Kuss für seinen Vater für Rührung. Prinz Harry (38) wirkte zwischen all den Gästen hingegen total verloren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de