Promiflash Logo
Bereut "Temptation Island"-Charline die Nähe zu Mikael?RTL / Frank J. Fastner, Instagram / charlinegrotheZur Bildergalerie

Bereut "Temptation Island"-Charline die Nähe zu Mikael?

7. Mai 2023, 4:40 - Laura Damczyk

Was sagt Charline Grothe (26) zu ihrem Verhalten? Gemeinsam mit drei weiteren Paaren stellen sich die Beauty und ihr Freund Adrian Loevenich dem ultimativen Treuetest von Temptation Island. Vor allem die vergebenen Männer geben ordentlich Gas: Gemeinsam mit zwölf Single-Ladies flirten und feiern Adrian, Louis, Adam und Nico, was das Zeug hält. Aber auch Charline scheint an einem Verführer Gefallen gefunden zu haben: Sie kommt Mikael immer näher! Bereut Charline heute ihr Verhalten?

"Nee, eigentlich nicht", stellte die 26-Jährige im "Blitzlichtgewitter"-Podcast klar und fügte außerdem hinzu: "Es ist ja noch nichts Schlimmes passiert." Eine Sache bereue Charline dennoch: "Vielleicht hätte ich den ein oder anderen Abend nicht so tief ins Glas schauen sollen. [...] Vielleicht hätte ich es Mikael nicht direkt so leicht gemacht, indem ich sage, dass er am gefährlichsten für mich ist." Dennoch habe sich der Realitystar in diesem Moment wohlgefühlt, was für Charline "am wichtigsten" war.

Im Promiflash-Interview machte Mikael klar: Auch er ist nicht von Charline abgeneigt! "Charline ist eine hübsche Frau mit schönen Kurven. Am meisten mag ich Charlines Art, da sie einen wirklich tollen Charakter hat und die richtigen Werte besitzt, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist", schwärmte der 24-Jährige. Dennoch hatte die TV-Bekanntheit Zweifel: "Ich war mir in dem Moment nicht so sicher, ob das ernst gemeint ist oder ob er einfach nur seinen Job ausführt", räumte Charline gegenüber den Podcast-Hosts ein.

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Adrian Loevenich und Charline Grothe, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Adrian Loevenich und Charline Grothe, "Temptation Island"-Kandidaten
Charline Grothe, "Temptation Island"-Kandidatin
Instagram / charlinegrothe
Charline Grothe, "Temptation Island"-Kandidatin
Mikael, "Temptation Island"-Verführer
Instagram / m_kael61
Mikael, "Temptation Island"-Verführer
Denkt ihr, zwischen den beiden wird noch mehr passieren?
176
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de