Promiflash Logo
So sehr wurde Katja Krasavice in ihrer Kindheit gemobbt!Instagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

So sehr wurde Katja Krasavice in ihrer Kindheit gemobbt!

7. Mai 2023, 7:12 - Promiflash Redaktion

Sie hatte es nicht einfach! Katja Krasavice (26) wird heute von vielen Fans wegen ihrer selbstbewussten Art gefeiert. Die Rapperin legt keinen Wert darauf, ob andere Menschen mögen, was sie tut, und zieht ihr eigenes Ding durch. Doch für das Social-Media-Sternchen war es ein langer Weg, zu dem Mensch zu werden, der sie heute ist. Sie durchlebte eine traurige Kindheit und schildert nun: So krass wurde Katja als Kind gemobbt!

Im Bild-Format "Zuckerbrot & Peitsche" schildert die 26-Jährige: "Beabsichtigt hat in meiner Schulzeit niemand mit mir geredet außer die Lehrer – und die haben mich wie jeder andere auch gehasst!" Die Rapperin sei an vielen Tagen überhaupt nicht in die Schule gegangen, weil dort der Leidensdruck für sie zu hoch gewesen sei. "Das Traurige ist: Eigentlich mochte ich es, in die Schule zu gehen. Aber die Menschen haben mir die Lust und die Kraft genommen", erklärt sie.

Umso glücklicher war die "Casino"-Interpretin dann, dass sie diese Zeit hinter sich lassen konnte. Aber in einem Punkt ist Katja sogar froh über diese dunkle Phase in ihrem Leben. Sie meint: "Dadurch habe ich mir über die Jahre ein Schutzschild aufgebaut, und ich kann jetzt stolz sagen, dass mir die Meinung von anderen egal ist."

Katja Krasavice, Rapperin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Rapperin
Katja Krasavice, Rapperin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Rapperin
Katja Krasavice, Musikerin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Musikerin
Denkt ihr, dass Katja insgeheim verletzlicher ist, als sie zugibt?
450
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de