Anzeige
Promiflash Logo
"Tolle Verbindung": "Let's Dance"-Isabel schwärmt von KnossiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tolle Verbindung": "Let's Dance"-Isabel schwärmt von Knossi

7. Mai 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (40) hat viel für ihren Tanzpartner übrig! Gemeinsam mit Streamer Knossi (36) fegte die Tänzerin in den vergangenen Wochen über das Let's Dance-Parkett. Dabei mauserte sich der YouTube-Star zum absoluten Publikumsliebling und schaffte es sogar bis ins Viertelfinale. Auch wenn Isabel bereits ein alter Show-Hase ist, war die Zeit mit ihrem Tanzpartner etwas ganz Besonderes. Gegenüber Promiflash kommt Isabel gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus!

Gegenüber Promiflash macht Isabel nach ihrem Show-Aus ganz klar, wie stolz sie auf Jens ist: "Er hat alles, wirklich alles gegeben... Sein ganzes Herz, seine ganze Leidenschaft. [...] Und ich hatte so eine gute Zeit mit ihm." Der Grund: Die beiden hätten die gemeinsame Zeit einfach in vollen Zügen genossen. "Es gab eigentlich keine harte Challenge. Es war wirklich nur eine richtig schöne Zeit", blickt die 40-Jährige zurück.

Vor allem seien Isabel und Knossi im Laufe ihrer Zeit bei "Let's Dance" richtige Freunde geworden. "Wir haben einfach eine so tolle Verbindung, von der Perönlichkeit her, wir sind das gleiche Sternzeichen, denken viel gleich und sind beide sehr emotionale Menschen", plaudert Isabel weiter aus.

Getty Images
Knossi und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Knossi und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2023
RTL
Knossi mit "Let's Dance"-Tanzpartnerin Isabel Evardsson
Hättet ihr gedacht, dass sich Knossi und Isabel so gut verstehen?284 Stimmen
260
Jaa, das hat man den beiden angesehen.
24
Ne, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de