Anzeige
Promiflash Logo
Das sind Knossis zwei Favoriten für die "Let's Dance"-Krone!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sind Knossis zwei Favoriten für die "Let's Dance"-Krone!

10. Mai 2023, 10:00 - Ronja Hetland

Wer wird "Let's Dance" gewinnen? Aktuell beweisen wieder einige deutsche Promis in der beliebten RTL-Show ihr Tanztalent. Mit dabei waren auch Twitch-Star Jens "Knossi" Knossalla (36) und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (40). In der vergangenen Wochen konnten sie allerdings nicht überzeugen und flogen zwei Wochen vor der großen Finalshow raus. Wer wird laut Knossi die Krone mit nach Hause nehmen? Promiflash hat nachgefragt!

"Anna Ermakova mag ich total gern! Ich hab sie mittlerweile auch so gut kennengelernt – ich freu mich einfach, wenn ich Anna Ermakova (23) sehe", erklärt der 36-Jährige im Interview mit Promiflash. Auch Julia Beautx (24) sei eine seiner Favoriten: "Julia ist sehr ähnlich gestartet wie ich, ohne sportliche Voraussetzung. Da würde ich mich sehr von Herzen freuen. [...] Julia sehe ich ganz vorne mit dabei, sie hat so gestartet wie ich – mit nichts." Aber auch für die anderen würde er sich natürlich sehr freuen.

Für die Sendung musste der Webstar hart trainieren und sei auch an seine sportlichen und körperlichen Grenzen gekommen. "Wenn es ein schneller Tanz war, wie ein Jive, bin ich bei zweimal durchtanzen schon aus der Puste gekommen", gibt er gegenüber Promiflash zu. Trotzdem wolle er nach seinem Show-Aus nicht mit dem Tanzen aufhören: "Ich will mit meiner Freundin auf jeden Fall einen Tanzkurs machen."

Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Knossi und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Knossi und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2023
Hättet ihr Knossi den Sieg gewünscht?
213
932


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de