Promiflash Logo
Victoria Swarovskis Freund jetzt reichster Mann Österreichs!Collage: Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Victoria Swarovskis Freund jetzt reichster Mann Österreichs!

10. Mai 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Victoria Swarovskis (29) neuer Freund hat ihr wohl so einiges zu bieten! Die Let's Dance-Moderatorin hatte sich im Februar nach etwa sechs Jahren Ehe von Werner Mürz getrennt. Doch sie konnte bereits neues Liebesglück finden: Im vergangenen Monat offenbarte sie ihre Beziehung mit Mark Mateschitz (31) in den sozialen Medien. Nun kann das Paar sich über einen besonderen Titel freuen: Victorias Freund ist der reichste Mann Österreichs!

Wie Bunte berichtet, wurde fünf Monate nach dem Tod von Marks Vater Dietrich Mateschitz, dessen Testament vollstreckt. Der Red-Bull-Gründer habe sein gigantisches Vermögen von rund 26 Milliarden Euro nicht verteilt, sondern seinen Sohn als Alleinerben eingesetzt. Der Unternehmer ist damit nun der reichste Österreicher und sollte seiner Liebsten wohl jeglichen Wunsch erfüllen können.

Doch auf das Geld ihres Partners ist die Beauty natürlich nicht angewiesen. Bevor sie als Moderatorin durchstartete, hatte sie sich bereits eine Karriere als Sängerin aufgebaut. 2010 hatte sie ihre erste Single "One In A Million" rausgebracht und sie sang sogar den Titelsong für den Film "Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte".

Mark Mateschitz mit seinem Vater Dietrich Mateschitz
Alexander Schuhmann / ActionPress
Mark Mateschitz mit seinem Vater Dietrich Mateschitz
Victoria Swarovski mit ihrem neuen Freund
Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski mit ihrem neuen Freund
Victoria Swarovski, Moderatorin
Getty Images
Victoria Swarovski, Moderatorin
Wie findet ihr es, dass Victorias Freund der reichste Mann Österreichs ist?
510
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de