Promiflash Logo
Top Ten steht: Welche GNTM-Kandidatin ist eure Favoritin?ProSieben / Sven DoornkaatZur Bildergalerie

Top Ten steht: Welche GNTM-Kandidatin ist eure Favoritin?

12. Mai 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel wird es langsam wirklich ernst! Chefjurorin Heidi Klum (49) sucht dieses Jahr bereits zum 18. Mal das nächste aufstrebende Model Deutschlands. Bereits seit Februar flimmert die Castingshow über die Bildschirme und liefert selbstverständlich wie immer das ein oder andere Drama. In der vergangenen Episode musste die Kandidatin Nina gehen und damit stehen die letzten zehn Teilnehmerinnen fest. Aber welche der Girls soll eurer Meinung nach gewinnen?

Bei den Castings in der aktuellen Staffel kamen zwei Models besonders gut an. Selma und Ida konnten beide bereits zwei Jobs ergattern. Letztere modelte für das italienische Lingerie-Label Intimissimi und für die Handtaschen-Marke Zoé Lu. Selma hingegen konnte Yeauty und Emmi Caffè Latte von sich überzeugen. Doch auch andere Qualitäten sind wichtig im Model-Business. Besonders stark auf dem Laufsteg ist das Best-Ager-Model Nicole. Diese durfte daher für Kilian Kerner auf der Berlin Fashion Week laufen.

Auch Olivia konnte bereits einen Kunden von sich überzeugen. Damit bleiben sechs Mädels der Top Ten bisher ohne Buchung. Doch eine emotionale Lebensgeschichte wie Kandidatin Mirella bleibt im Gedächtnis. Die 20-Jährige war als Junge geboren worden. Zuletzt offenbarte sie: "Meinem Vater fiel es anfangs sehr schwer, damit umzugehen. Ich bin auch bis heute, glaube ich, als sein Sohn noch immer in seinem Umfeld bekannt." Anna-Maria, Katherine, Somajia, Vivien und Coco kämpfen ebenfalls um den Titel. Stimmt unten ab, wer eurer Meinung nach gewinnen soll!

Katherine, Coco, Mirella, Ida, Nina und Selma bei GNTM 2023ProSieben / Sven Doornkaat
Katherine, Coco, Mirella, Ida, Nina und Selma bei GNTM 2023
Die GNTM-Kandidatinnen beim Quiz-WalkProSieben/Richard Hübner
Die GNTM-Kandidatinnen beim Quiz-Walk
Mirella Janev, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023Instagram / mirellajanev
Mirella Janev, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Wer ist eure Favoritin?
45
152
640
757
49
34
69
202
115
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de