Darum bekommen William und Kates Kids keine Wachsfiguren!

Queen Elizabeth, Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis, Prinzessin Kate und Prinz WilliamGetty Images
13. Mai 2023 -
Florentine Naumann

Drei beliebte Gesichter werden im Wachsfigurenkabinett vermisst! Im Madame Tussauds in London haben die britischen Royals seit Jahren einen Ehrenplatz. Fans der Windsors können in der Ausstellung Selfies mit Prinz William (40) machen, einen Nachmittagstee mit Queen Elizabeth II. (✝96) trinken oder eine Audienz bei König Charles III. (74) im Thronsaal bekommen. Doch ein bestimmtes Trio fehlt – die Kinder des Thronfolger-Paars: Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5). Darum bekommen George, Charlotte und Louis keine Wachsfiguren!

Anzeige
Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Louis (links), Charlotte und GeorgeGetty Images

In einem Interview von BUNTE.de erklärt die Senior Performance Managerin von Madame Tussauds: "Wir planen nicht, die jüngeren Royals nachzubilden. Der Zeitaufwand für die Wachsfiguren beträgt sechs bis zehn Monate. Kinder verändern sich ja sehr schnell, deshalb haben wir aktuell keine Planung hierfür." Bis die Mini-Royals ihren Abbildern gegenüber stehen, wird es also noch eine ganze Weile dauern...

Anzeige
Prinz William und Prinzessin Kate als Wachsfiguren im Londoner Madame TussaudsGetty Images

Zur feierlichen Krönung von König Charles und Königin Camilla (75) am 6. Mai konnten sich die Gäste bei Madame Tussauds in ein spezielles Krönungsbuch eintragen. Danach wurde diese besondere Erinnerung im Archiv versiegelt und für künftige Generationen aufbewahrt – zusammen mit einer bemerkenswerten Sammlung von Artefakten aus über 200 Jahren Arbeit mit der königlichen Familie.

Anzeige
Queen Elizabeth II. als Wachsfigur im Londoner Madame TussaudsGetty Images
Anzeige
Florentine Naumann
Redakteurin
Zum Profil