Promiflash Logo
Wäre Gloria Glumac schon bereit für eine neue Beziehung?Instagram / gloria.glumacZur Bildergalerie

Wäre Gloria Glumac schon bereit für eine neue Beziehung?

16. Mai 2023, 6:06 - Promiflash Redaktion

Offen für was Neues? Die Ehe von Nikola und Gloria Glumac sorgte im Netz für zahlreiche Schlagzeilen. Nachdem die beiden ihr TV-Debüt bei Temptation Island gegeben hatten, sah man sie später im Format Prominent getrennt, das sie sogar für sich entscheiden konnten. Nikola verriet kürzlich, dass er zwar sein Single-Leben genießen würde, mit der richtigen Frau aber auch eine neue Beziehung vorstellbar wäre. Nun verrät seine Ex Gloria, wie es bei ihr mit einer neuen Liebe aussieht und stellt klar: Ihr würde es schwerfallen, einen neuen Menschen an sich heranzulassen!

In einem Q&A auf Instagram verriet Gloria ihren Fans, ob sie es sich vorstellen könne, zeitnah jemanden kennenzulernen: "Es ist generell super-schwer, mein Interesse zu wecken, weil ich super-schwer Gefühle zulassen kann und mich auch schwer auf neue Menschen einlassen kann. Selbst neue Freundschaften schließen, denen ich vertraue und mich komplett öffnen kann, dauert ewig." Enttäuschungen aus der Vergangenheit könne sie nur schwer abschütteln: "Ich vertraue nicht mal mir selbst und noch weniger fremden Menschen. Bisher war halt einfach so gut wie jeder Mensch in meinem Leben eine Enttäuschung. Das prägt."

Die TV-Bekanntheit möchte aus vergangenen Beziehungen lernen und betont: "Ihr habt mich ja kennengelernt und wisst, was ich alles für Ansprüche an meinen nächsten Mann an meiner Seite habe. Ich werde auch keine Abstriche mehr machen und mich mit weniger zufriedengeben."

Gloria und Nikola Glumac bei "Prominent getrennt"
RTL
Gloria und Nikola Glumac bei "Prominent getrennt"
Gloria Glumac, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
RTL / Frank J. Fastner
Gloria Glumac, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Gloria Glumac, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Instagram / gloria.glumac
Gloria Glumac, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Hättet ihr gedacht, dass Gloria solche Vertrauensprobleme hat?
97
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de