Promiflash Logo
Nicht Jimi: Yeliz Koc gratuliert Freund Jannik zum Vatertag!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Nicht Jimi: Yeliz Koc gratuliert Freund Jannik zum Vatertag!

18. Mai 2023, 10:12 - Eyka Nannen

Yeliz Koc (29) ist überaus zufrieden mit den Vaterqualitäten ihres neuen Freundes. 2021 war die Influencerin nach nur wenigen Monaten Beziehung von Jimi Blue Ochsenknecht (31) schwanger geworden – doch die beiden trennten sich noch vor der Geburt der kleinen Snow (1). Seitdem stellt das Bachelor-Girl immer wieder enttäuscht fest, dass der Schauspieler keinerlei Interesse an seiner Tochter hat. Yeliz neuer Freund Jannik hingegen umso mehr!

Deshalb gratuliert Yeliz jetzt auch nicht etwa Jimi, sondern Jannik zum Vatertag. Auf Instagram teilte sie ein süßes Video, auf dem der TikToker ihre Tochter auf dem Arm hält, die mit einem Luftballon spielt. "Danke, dass du so gut zu Snow bist und sie wie dein eigenes Kind liebst und behandelst. Wir lieben dich", schreibt die stolze Mama dankbar dazu.

Doch auch bei Jannik und Yeliz war nicht immer alles friedlich – im vergangenen Monat trennten die beiden sich total dramatisch unter den Augen der Öffentlichkeit. Doch auch währenddessen betonte Jannik stets, wie viel ihm Snow bedeute. "Egal, was mit uns passiert, Snow kann da nichts dafür. Ich würde sehr gerne für immer die Vaterrolle übernehmen. Der für sie sein, den sie nicht hat [...]. Ich liebe Snow über alles, ich kann nicht ohne sie", stellte er klar.

Jannik Kontalis mit Yeliz Koc und deren Tochter Snow Elanie
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis mit Yeliz Koc und deren Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tochter Snow im Dezember 2021
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Tochter Snow im Dezember 2021
Jannik Kontalis mit Yeliz Koc' Tochter Snow
Instagram / _yelizkoc_
Jannik Kontalis mit Yeliz Koc' Tochter Snow
Wie findet ihr es, dass Yeliz Jannik gratuliert?
1130
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de