Promiflash Logo
Deshalb fehlt Renata Lusin bei "Let's Dance"-Profi-ChallengeActionPressZur Bildergalerie

Deshalb fehlt Renata Lusin bei "Let's Dance"-Profi-Challenge

19. Mai 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Renata Lusin (35) bringt Licht ins Dunkel. Seit diesem Freitag ist bekannt, welche Profitänzer im Rahmen der Let's Dance-Profi-Challenge gemeinsam tanzen. Schnell fällt auf, dass eine Person fehlt: Renata wird nicht an der Challenge teilnehmen. Ihr Ehemann Valentin (36) wird stattdessen mit Kathrin Menzinger (34) tanzen. Doch wie kommt es eigentlich dazu? In einem Interview erklärt Renata nun den Grund für ihr Fehlen bei der Profi-Challenge.

"Als die Profi-Challenge ausgelost wurde, war ich noch schwanger. Deswegen konnte ich da noch nicht sagen, dass ich die Profi-Challenge tanze", stellt die 35-Jährige im Interview mit RTL klar. Zum Zeitpunkt ihrer Fehlgeburt seien die Paare bereits festgelegt gewesen. Dass ihr Liebster nun mit Kathrin tanzen wird, findet Renata großartig. "Valentin lernt mal ein paar Hebungen von Kathrin. Und Kathrin wird von Valentin dieses Elegante und das Schöne aufnehmen. Zusammen werden sie es auf jeden Fall rocken", ist sich die Tänzerin sicher.

Welches Profitänzer-Paar am Ende wirklich den Pokal einheimst, wird sich am 26. Mai zeigen. In diesem Jahr dürfen sich die Zuschauer nicht nur über Hetero-Paare freuen, sondern auch über gleichgeschlechtliche Teams. So werden unter anderem Christina Luft (33) und Isabel Edvardsson (40) zusammen tanzen und Vadim Garbuzov (36) mit Andrzej Cibis (35).

Renata Lusin und Valentin Lusin
ActionPress
Renata Lusin und Valentin Lusin
Renata Lusin bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Renata Lusin bei "Let's Dance" 2021
Christina Luft, "Let's Dance"-Profitänzerin
RTL / Anelia Janeva
Christina Luft, "Let's Dance"-Profitänzerin
Wie findet ihr es, dass Renata bei der Profi-Challenge fehlt?
327
772


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de