Promiflash Logo
Nach Liebeskrise: Megan Fox und MGK gemeinsam gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebeskrise: Megan Fox und MGK gemeinsam gesichtet!

19. Mai 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Alles wieder im Lot? Machine Gun Kelly (33) und Megan Fox (37) hatten seit 2020 eigentlich als absolutes Traumpaar gegolten. Immer wieder hatten sie sich turtelnd auf dem roten Teppich gezeigt. Nach knapp zwei Jahren Beziehung hatte der Musiker seiner Liebsten sogar einen Heiratsantrag gemacht. Doch im Februar hatte die Schauspielerin dann eine Liebeskrise angedeutet – jetzt ist bei Megan und MGK offenbar alles wieder in Butter!

Wie TMZ berichtet, verließen die beiden am Donnerstag gemeinsam eine Party von Kourtney Kardashian (44) und ihrem Gatten Travis Barker (47). Arm in Arm spazierten Megan und MGK durch die Straßen und hielten Händchen, wie ein Video zeigt. Sie hätten gar nicht die Finger voneinander lassen können und seien "super zärtlich" miteinander umgegangen, berichteten Augenzeugen gegenüber der Zeitung.

Wie Bild vor wenigen Wochen berichtete, soll Megan sogar einen Sex-Vertrag aufgesetzt haben, damit das Liebes-Comeback auch wirklich gelingt. Der regelmäßige Austausch von Zärtlichkeiten sei für die Transformers-Darstellerin "ein wichtiger Bestandteil" ihrer Beziehung. Der Sex mit MGK sei für sie nämlich "nicht von dieser Welt".

Machine Gun Kelly, Megan Fox, Kourtney Kardashian und Travis Barker
Getty Images
Machine Gun Kelly, Megan Fox, Kourtney Kardashian und Travis Barker
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Juni 2022
Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Juni 2022
Megan Fox und Machine Gun Kelly, MTV EMAs 2021
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly, MTV EMAs 2021
Glaubt ihr, die beiden haben ihre Krise endgültig überwunden?
32
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de