Anzeige
Promiflash Logo
Sie ist die neue Bachelorette: Jennifer Saro freut sich sehrRTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Sie ist die neue Bachelorette: Jennifer Saro freut sich sehr

19. Mai 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Jennifer Saro kann es kaum noch erwarten. Wochenlang wurde darüber spekuliert, welche Dame in diesem Jahr die Rolle der Bachelorette einnehmen wird und Rosen an Singlemänner verteilen darf. Neben Nele Wüstenberg (29) tippten so manche auch auf die Berlinerin – und damit sollten sie recht behalten! Jetzt verriet Jennifer, wie sehr sie sich schon auf ihre Rolle als die neue Bachelorette freut.

"Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat", betont die 27-Jährige im Interview mit RTL. Frau und Mama zu sein, schließe sich für die Influencerin nicht aus. Durch ihre Teilnahme wolle sie daher zu einem Vorbild für andere Mütter werden.

Natürlich erhofft sich Jennifer auch, in der Datingshow ihre große Liebe zu finden. Dabei lege sie bei den Männern vor allem Wert auf Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Intelligenz. Sich selbst beschreibt die Sportliebhaberin ähnlich. "Manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich", fasst die 27-Jährige zusammen.

Jennifer Saro, Reality-TV-StarInstagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, Reality-TV-Star
Jennifer Saro mit ihrem KindInstagram / jennifer.saro
Jennifer Saro mit ihrem Kind
Jennifer Saro, 2022Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, 2022
Denkt ihr, Jennifer schafft es, ihr Vorhaben umzusetzen?
49
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de