Promiflash Logo
Wechselt Cristiano Ronaldo bald zum FC Bayern München?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wechselt Cristiano Ronaldo bald zum FC Bayern München?

19. Mai 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Steht für den Superstar der nächste große Wechsel an? Im vergangenen Jahr lösten Cristiano Ronaldo (38) und Manchester United den gemeinsamen Vertrag auf, nachdem er sich dem Verein gegenüber in einem Skandal-Interview abfällig geäußert hatte. Daraufhin unterschrieb der Kicker beim saudi-arabischen Klub Al-Nassr – ganz zum Missfallen vieler Fans. Nun könnte für den portugiesischen Superstar allerdings der nächste große Wechsel anstehen – womöglich sogar nach Deutschland.

Der FC Bayern München ist nämlich auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Der Unternehmer Markus Schön würde diesen Deal finanziell unterstützen. Der 48-Jährige hat sich bereits mit einer konkreten Idee bei Oliver Kahn (53) gemeldet: "Denkbar wäre, dass wir uns verpflichten würden, Ablösesumme bzw. Leihgebühr und einen zu definierenden Sockelbetrag hinausgehendes Gehalt zu übernehmen", erklärte er im Gespräch mit der Abendzeitung München.

Bisher hat der Vorstand der Bayern nicht auf das Angebot reagiert. Es ist wohl auch eher unwahrscheinlich, dass die Münchener auf den Vorschlag eingehen, da Cristiano mit seinen 38 Jahren eher weniger in das Suchprofil des Vereins passt.

Cristiano Ronaldo, Mai 2023
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Mai 2023
Cristiano Ronaldo, Profifußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Profifußballer
Cristiano Ronaldo, April 2023
Getty Images
Cristiano Ronaldo, April 2023
Denkt ihr, dass Cristiano wirklich zum FC Bayern wechselt?
173
1057


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de