Anzeige
Promiflash Logo
"Macht mich krank": Jojo Siwa teilt Videos von Einbrechern!Rich Fury/Getty Images for Vulture, Snapchat / jojosiwaZur Bildergalerie

"Macht mich krank": Jojo Siwa teilt Videos von Einbrechern!

20. Mai 2023, 12:18 - Ronja Hetland

Sie hat die Räuber auf frischer Tat erwischt! Jojo Siwa (20) musste kürzlich einen schlimmen Moment durchleben: Im Haus der "Dance Moms"-Bekanntheit im San Fernando Valley nahe Los Angeles wurde eingebrochen. Die Diebe schlugen tief in der Nacht zu und sollen sogar bewaffnet gewesen sein. Noch konnte die Polizei die Einbrecher nicht aufspüren – Jojo hat aber glücklicherweise eine Aufnahme der Täter!

Auf Snapchat postet die 19-Jährige nun einige Fotos und Videos der Sicherheitsvideos. Darauf gut zu erkennen: Zwei Männer, die sich Zugang zu ihrem Haus verschaffen und anschließend in ihrer Eingangshalle die Treppen hinauflaufen. "Das sind alle Details, die ich bis jetzt weiß", schildert Jojo und fügt wütend hinzu. "Es macht mich krank, das zu sehen." Der Einbruch sei "eines der beängstigendsten Dinge", die sie je erlebt hat.

Wie die Sängerin bereits berichtete, seien während der Tat nur ihre Tiere im Haus gewesen – sie selbst ist gerade im Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. "Niemand wurde verletzt, allen unseren Welpen geht es gut, es gibt viele materielle Schäden, aber das kann alles repariert werden. Ich bin einfach froh, dass meine Familie und meine Welpen in Sicherheit sind."

Snapchat / jojosiwa
Jojo Siwa im Mai 2023
Getty Images
JoJo Siwa im Dezember 2022
Instagram / itsjojosiwa
Jojo Siwa mit ihrem Welpen Tooie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de