Promiflash Logo
Sommerhaus-Dreh läuft: Dieses Paar fliegt angeblich zuerst!RTLZur Bildergalerie

Sommerhaus-Dreh läuft: Dieses Paar fliegt angeblich zuerst!

22. Mai 2023, 18:21 - Paulina Rohmann

Im Sommerhaus der Stars geht es schon richtig rund! Das beliebte TV-Format sorgt Jahr für Jahr für mächtig Schlagzeilen. Immer wieder kommt es zu richtig Krach unter den Bewohnern – dieses Potenzial hat auch die diesjährige Staffel, in der unter anderem Claudia Obert (61) und ihr Toyboy Max Suhr (24), Tim Toupet (51) plus Anhang sowie Aleksandar Petrovic (32) mit Vanessa Nwattu dabei sind. Aktuell laufen die Dreharbeiten in Bocholt. Und schon jetzt wurde offenbar ein Paar aus dem Haus gekickt!

Wie die Bild berichtet, kam es in dem heruntergekommenen Feriendomizil zum ersten Exit. Demnach soll es ausgerechnet Quotengarantin Claudia und ihren Liebsten getroffen haben – die Designerin habe den Insider-Infos nach mehrfach Streit mit den anderen Paaren gehabt und diese verärgert. Als Konsequenz sollen diese das Duo bei der ersten Entscheidung rausgeschmissen haben.

Claudia dürfte der frühe Exit mächtig ärgern. Immerhin hatte die Society-Lady noch vor dem Drehstart große Töne gespuckt und behauptet: "Ich bin der einzige richtige und ehrliche Realitystars im deutschen Fernsehen!" Ob sie dieses Selbstbewusstsein wohl eingeholt hat? Was meint ihr? Stimmt unten ab.

Claudia Obert und Max Suhr
RTL
Claudia Obert und Max Suhr
Claudia Obert und ihr Freund Max in Hamburg
ActionPress
Claudia Obert und ihr Freund Max in Hamburg
Max Suhr und Claudia Obert im November 2022 in Hamburg
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Max Suhr und Claudia Obert im November 2022 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass die beiden das Sommerhaus zuerst verlassen müssen?
1278
1306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de