Korb für Filmstar: Shakira hat kein Interesse an Tom Cruise!

Shakira und Tom Cruise beim Formel-1-Grand-Prix in Miami, Mai 2023Getty Images
23. Mai 2023 -
Antonija Rozic

Damit hat Tom Cruise (60) wohl nicht gerechnet! Während es beruflich für den Schauspieler mehr als rund läuft, hat der Mission: Impossible-Darsteller kein großes Glück in der Liebe. Dies schien sich vor wenig Wochen geändert zu haben: Der Ex-Mann von Katie Holmes (44) wurde bei einem Formel-1-Rennen mit Shakira (46) gesichtet. Seitdem gibt es viele Dating-Gerüchte über die Sängerin und den Hollywoodstar. Doch Shakira scheint an Tom überhaupt nicht interessiert zu sein!

Anzeige
Shakira beim Cannes Filmfestival im Mai 2022Getty Images

Laut einem Insider soll die zweifache Mutter den 60-Jährigen "angefleht [haben], mit dem Flirten aufzuhören". Das Heat-Magazin berichtet, dass Tom von der Musikerin ganz angetan gewesen sei, doch bei Shakira sei der Funke nicht übergesprungen. "Sie will ihn nicht in Verlegenheit bringen oder verärgern, aber es gibt keine Anziehungskraft oder Romantik von ihrer Seite – sie war nur freundlich. Sie ist geschmeichelt, aber nicht interessiert", führte die Quelle weiter aus.

Anzeige
Shakira und Tom Cruise beim Formel-1-Grand-Prix in Miami 2023Getty Images

Statt sich in ihrer Freizeit mit Tom zu vergnügen, setzt die 46-Jährige auf geballte Frauenpower. Shakira wurde vor wenigen Tagen nämlich mit Gisele Bündchen (42) in einem Restaurant in Miami gesichtet. Wie TMZ berichtet, verbrachten die zwei den Tag mit ihren Kindern.

Anzeige
Gisele Bündchen mit ihren Kindern Vivian und BenjaminInstagram / tombrady
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil