Diese Promi-Damen stärken Herzogin Meghan weiter den Rücken!

Collage: Oprah Winfrey, Herzogin Meghan und BeyoncéSteve Jennings/Getty Images, Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Elle, Instagram / beyonce
24. Mai 2023 -
Promiflash Redaktion

Sie kann auf Beistand zählen! Herzogin Meghan (41) machte sich in den Reihen der britischen Königsfamilie viele Feinde. Sie soll sich überhaupt nicht mit der bereits verstorbenen Queen Elizabeth II. (✝96) verstanden haben. Auch König Charles III. (74), Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) seien in keinster Weise gut auf sie zu sprechen. Zudem kommt noch, dass die Frau von Prinz Harry (38) dem Hass vieler Royal-Fans ausgesetzt ist. Doch sie steht nicht allein da: Diese Promi-Damen unterstützen Herzogin Meghan weiterhin!

Anzeige
Oprah Winfrey im Jahr 2018Getty Images

Wie Fox News berichtet, zählt sich unter anderem Talkshow-Legende Oprah Winfrey (69) zu den Meghan-Supportern. Die Milliardärin führte mit der Herzogin bereits mehrere Interviews, in welchen sich die 41-Jährige ehrlich und offen ihrer Gesprächspartnerin anvertraute. Auch Superstar Beyoncé (41) soll der Mutter von Prinz Archie stets eine Stütze sein. Auf ihrer Website widmete die "Single Ladies"-Interpretin Meghan einst liebe Worte und schrieb: "Wir alle sind gestärkt und inspiriert von dir." Außerdem seien Ellen DeGeneres (65), Serena Williams (41) und auch Gwyneth Paltrow (50) Frauen, auf die sich die Herzogin stets verlassen kann.

Anzeige
Beyoncé, SängerinGetty Images

All diese bekannten Damen sehen Meghan offenbar als große Sympathieträgerin. Auch eine Kellnerin, die die 41-Jährige vor wenigen Wochen bedient hatte, bezeichnete Meghan als "reizend, respektvoll [und] freundlich". Es heißt, die Schauspielerin werde zu Unrecht als schlechte Person dargestellt.

Anzeige
Herzogin Meghan im Jahr 2022Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil