Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Haller bringt ihr erstes eigenes Musikvideo raus!Instagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Jessica Haller bringt ihr erstes eigenes Musikvideo raus!

25. Mai 2023, 14:12 - Promiflash Redaktion

Jessica Haller (33) geht den nächsten Schritt in ihrer Musikkarriere. Die Beauty war eigentlich durch ihre Teilnahme an verschiedensten Reality-TV-Formaten bekannt geworden. 2017 war sie sogar Mittelpunkt der Kuppelshow Die Bachelorette. Doch Ende des vergangenen Jahres erfüllte sie sich einen besonderen Traum. Mit "Love Will Bring You Home" wagte sie ihren ersten Versuch in der Musikbranche. Nun kündigt Jessi einen weiteren Song inklusive Video an!

Auf Instagram teilt die 33-Jährige ein Video, in welchem sie erklärt: "Gerade in den ruhigen Momenten im Leben stellt man sich die ernsthaften Fragen. Wie: 'Wer ist eigentlich da, wenn es einem nicht so gut geht?' Und darum geht es in dem Song 'When The Lights Go Out'." Die Fans der Beauty dürfen sich auf die Veröffentlichung am 2. Juni freuen.

Für "Love Will Bring You Home" musste Jessi 2022 einiges an Kritik einstecken. Fans fiel auf, dass Alexander Klaws (39) denselben Song schon mal gesungen hatte. "Ich habe gerade gelesen, dass Alexander Klaws den Song schon mal 2008 gesungen hat und ich möchte diese Verwirrung aus dem Weg schaffen. [...] Ich möchte kurz den Leuten, die hinter diesem Song stecken, die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient haben", klärte Jessi auf und nannte die Songwriter, die sie nun persönlich kennt.

Jessica Haller, InfluencerinInstagram / jessica_haller
Jessica Haller, Influencerin
Jessica Haller im Dezember 2022Instagram / jessica_haller
Jessica Haller im Dezember 2022
Sänger Alexander KlawsGetty Images
Sänger Alexander Klaws
Freut ihr euch auf Jessis Song?
28
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de