Promiflash Logo
"Meine geliebte Königin": Beyoncé zollt Tina Turner TributGetty ImagesZur Bildergalerie

"Meine geliebte Königin": Beyoncé zollt Tina Turner Tribut

25. Mai 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Beyoncé (41) ist in tiefer Trauer. Am vergangenen Mittwochabend wurden traurige Neuigkeiten bekannt! Tina Turner (✝83) ist in ihrer Wahlheimat Zürich verstorben. Die offizielle Todesursache der Sängerin ist bislang noch nicht bekannt – allerdings hieß es in einem offiziellen Statement ihres Teams bereits, dass sie den Folgen ihrer jahrelangen Krankheit erlag. Für viele bekannte Musiker ist Tinas Tod ein großer Schock – so auch für Beyoncé!

Auf ihrer offiziellen Website widmete Beyoncé, nur wenige Stunden nachdem die Öffentlichkeit von Tinas Tod informiert wurde, rührende Zeilen der verstorbenen Künstlerin. "Meine geliebte Königin. Ich liebe dich unendlich. Ich bin so dankbar für deine Inspiration und all die Wege, die du mir geebnet hast. [...] Du bist der Inbegriff von Kraft und Leidenschaft", lauten nur einige der emotionalen Worte der 41-jährigen Musikerin über ihr Idol.

Auch Naomi Campbell (53) zeigte sich bereits total bestürzt von dem Tod der "The Best"-Interpretin. "Ruhe in Frieden und Power. Die Queen, Legende und Ikone", kommentierte das Model in einem Instagram-Beitrag, der über den Tod von Tina handelte.

Tina Turner im März 1985
Getty Images
Tina Turner im März 1985
Beyoncé und Tina Turner bei den Grammys im Februar 2008
Getty Images
Beyoncé und Tina Turner bei den Grammys im Februar 2008
Naomi Campbell bei der Premiere von "Killers of the Flower Moon" in Cannes
Getty Images
Naomi Campbell bei der Premiere von "Killers of the Flower Moon" in Cannes
Was sagt ihr zu Beyoncés Worten?
117
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de