Neu-Mama Mariella D'Auria vermisst Zeit für sich selbst!

Mariella D'Auria mit ihren Zwillingen im April 2023Instagram / mariella_dauria
27. Mai 2023 -
Promiflash Redaktion

Mariella D‘Auria gibt ehrliche Einblicke in ihr Leben als Neu-Mama. Die hübsche Brünette ist als Kellnerin in der Show First Dates bekannt geworden. An der Seite von Star-Koch Roland Trettl (51) sorgt die TV-Bekanntheit immer für gute Laune. Doch auch privat hat Mariella allen Grund zur Freude – immerhin ist sie kürzlich Mutter von Zwillingen geworden! Nun gibt Mariella jedoch zu, sich auch nach Me-Time zu sehnen!

Anzeige
Hände von Mariella D'Aurias ZwillingenInstagram / mariella_dauria

Via Instagram beantwortet Mariella am Samstag einige Fragen ihrer neugierigen Follower. Dabei gesteht die Zweifachmama: Sie braucht auch mal etwas Entspannung allein! "So schön und toll die Zeit mit meinen Kindern ist, ich sehne mich nach ein bisschen mehr Zeit oder Erholung für mich", verrät sie ganz ehrlich und fügt hinzu, dass es gar nicht mal so einfach sei, ihren zwei Wonneproppen gleichermaßen gerecht zu werden.

Anzeige
Mariella D'Auria im April 2023Instagram / mariella_dauria

Dennoch könne sich die Beauty ganz auf den Vater ihrer zwei Kids verlassen. "Ich bin nicht alleinerziehend und die beiden haben einen tollen Papa", erklärt Mariella weiter. Die Identität ihres Liebsten wolle sie allerdings für sich behalten.

Anzeige
Mariella D'Auria, Februar 2021Instagram / mariella_dauria
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil