Promiflash Logo
Nach Zwillingsgeburt: Mariella D'Auria zeigt After-Baby-BodyInstagram / mariella_dauriaZur Bildergalerie

Nach Zwillingsgeburt: Mariella D'Auria zeigt After-Baby-Body

8. Feb. 2023, 5:40 - Promiflash Redaktion

Neu-Mama Mariella D'Auria präsentiert ihren Körper! Als Kellnerin half sie bei First Dates dem Gastgeber Roland Trettl (51) beim Verkuppeln liebeshungriger Singles. Im vergangenen Jahr erlebte die Kölnerin jedoch in ihrem eigenen Privatleben ihr größtes Glück. Im Oktober erblickten ihre Zwillinge das Licht der Welt – zwei kleine Töchter. Rund vier Monate nach der Geburt der Twins zeigte Mariella nun ihren After-Baby-Body.

In ihrer Instagram-Story teilte die frischgebackene Mutter einen kurzen Clip, in dem sie in Jeans und engem Oberteil vor dem Spiegel zu sehen ist. Eigentlich wollte Mariella ihre Follower lediglich um Tipps für Stillmode bitten. Dabei bekam ihre Community aber auch ihren Körper nach der Zwillingsgeburt zu sehen. Von der Schwangerschaft ist keine Spur mehr.

An die Entbindung ihrer Kids hat Mariella allerdings nicht die schönsten Erinnerungen. "Die Geburt war leider absolut traumatisch für mich. Es ging plötzlich ganz schnell, ich habe Wehen bekommen und die Fruchtblase ist geplatzt", hatte die TV-Bekanntheit im November im Interview mit Promiflash berichtet.

Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Mariella D'Auria und ihre Zwillinge
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria und ihre Zwillinge
Denkt ihr, dass Mariella noch näher auf das Thema After-Baby-Body eingehen wird?
77
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de