Während Nico fremdgeht: Sarah Liebich geht auf ein Date

Sarah Liebich und Nico Legat, "Temptation Island"-KandidatenRTL / Frank J. Fastner
27. Mai 2023 -
Promiflash Redaktion

Ob sich Sarah Liebich auf diesem Date ablenken konnte? Gemeinsam mit ihrem Freund Nico Legat stellt sich die Blondine derzeit dem großen Treuetest bei Temptation Island. Doch nach vielen wilden Partys und heißen Flirtereien konnte Nico nicht mehr widerstehen und betrog seine Freundin mit der Verführerin Siria Longo. Sarah ahnte davon nichts und genoss ein romantisches Date mit Antonino De Niro.

Anzeige
Sarah Liebich und Antonino De Niro bei "Temptation Island"Temptation Island, RTL+

Schon seit dem Beginn des Treuetests scheinen sich Sarah und Antonino gut zu verstehen. Jetzt hatten sie die Möglichkeit, sich bei einem Picknick besser kennenzulernen. In einer tropischen Kulisse mit Ausblick aufs tiefblaue Meer stellten sie sich wechselseitig vorbereitete Fragen. Dabei schienen sich Sarah und Antonino sichtlich wohlzufühlen. "Es ist schön, wenn man einen Menschen kennenlernt, wo alles passt, so vom Denken her", gab die Blondine zu.

Anzeige
Sarah Liebich und Antonino De Niro bei "Temptation Island"Temptation Island, RTL+

Erst kürzlich hatte Sarah die Sorge geäußert, dass der Verführer es nicht ernst mit ihr meine. "Bei Nino wissen auch alle, dass der so ein kleiner Player ist. Der spielt gerne ein bisschen", erklärte sie im Interview. Doch Antonino scheint echtes Interesse an Sarah zu haben. "Sie ist schon so eine Traumfrau, weil sie ist einfach für alles da", offenbarte der Hottie.

Anzeige
Sarah Liebich und Antonino De Niro bei "Temptation Island"Temptation Island, RTL+

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil