Anzeige
Promiflash Logo
Olly Murs und Amelia Tank wollen auf Insel in Essex heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Olly Murs und Amelia Tank wollen auf Insel in Essex heiraten

28. Mai 2023, 21:30 - Promiflash Redaktion

Olly Murs (39) und seine Amelia Tank werden wohl in der Natur heiraten. Im Januar 2020 hatte der Musiker nach einigen Spekulationen seine Beziehung zu der Bodybuilderin endlich öffentlich gemacht. Seitdem zeigten die beiden sich oft turtelnd und schwärmten bereits von einer gemeinsamen Zukunft. Vergangenen Juni verkündeten die zwei, dass sie sich verlobt hätten. Die Trauung soll wohl nun schon bald an einem besonderen Ort stattfinden.

OK! berichtete, dass die Turteltauben sich auf der abgeschiedenen Insel Osea inmitten des Flusses Blackwater in Ollys Heimatgrafschaft Essex das Jawort geben wollen. Die beiden hätten überall auf der Welt heiraten können, entschieden sich aber offensichtlich dafür, ihren Wurzeln treu zu bleiben.

Zuletzt hatte das verlobte Paar noch einen gemeinsamen Traumurlaub genossen. Im Netz hatte der Sänger eine Reihe von Bildern geteilt, die ihn gemeinsam mit seiner Liebsten im Urlaub auf Barbados zeigen. So sieht man die Turteltauben unter anderem in Badeklamotten auf einem Boot stehen, am Herumalbern und am Strand entspannen. "Unser letzter Urlaub als Mister und Miss", hatte der 39-Jährige dazu geschrieben und damit auf die bevorstehende Hochzeit angespielt.

Olly Murs und Amelia Tank im UrlaubInstagram / tankintraining
Olly Murs und Amelia Tank im Urlaub
Olly Murs und Amelia Tank im Juni 2022Instagram / ollymurs
Olly Murs und Amelia Tank im Juni 2022
Amelia Tank und Olly Murs im Januar 2023Instagram / ollymurs
Amelia Tank und Olly Murs im Januar 2023
Wie findet ihr es, dass Olly und Amelia auf einer britischen Insel heiraten wollen?
32
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de