26. Schwangerschaftswoche: Luisa Hartema zeigt den Babybauch

Collage: Luisa Hartema, Luisas Babybauch in der 26. SchwangerschaftswocheActionPress / AEDT; Instagram / luisahartema
29. Mai 2023 -
Simo Hanzlik

Luisa Hartema (28) lässt ihre Fans an ihrer Reise zum Babyglück teilhaben! Die Gewinnerin der siebten Staffel von Germany's next Topmodel hatte im Februar 2023 eine tolle Neuigkeit aus ihrem Privatleben auf Social Media publik gemacht: Im Moment erwarten das Model und sein Partner zum ersten Mal Nachwuchs. Seit der Verkündung hält die Beauty ihre Fans mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden: Jetzt präsentiert Luisa ihren Followern erneut ihren wachsenden Babybauch!

Anzeige
Luisa Hartema, ModelInstagram / luisahartema_

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht Luisa jetzt einen Schnappschuss, auf dem sie ihre Kugel in Szene setzt: Auf dem kunstvollen Schwarz-Weiß-Foto ist nur ihre Körpermitte zu sehen. Ihr Umriss wird dabei von silberfarbenem Glitzer betont. Das Posting betitelt die Mama in spe kurz und knapp: "SSW 26." Zusätzlich garniert sie den Beitrag mit einem Emoji von zwei Händen, die ein Herz formen.

Anzeige
Luisa Hartemas Babybauch, Mai 2023Instagram / luisahartema_

Nicht nur die werdende Mama ist offenbar voller Vorfreude – auch die Fans fiebern mit! In der Kommentarspalte hinterließen zahlreiche User Luisa Herz-Emojis und liebevolle Texte. "Das Baby wächst und bestimmt auch die Freude – was für ein Abenteuer" oder auch "Alles Gute für dich und das Baby", schreiben beispielsweise zwei Nutzer.

Anzeige
Luisa Hartema in der 20. SchwangerschaftswocheInstagram / luisahartema_
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil