Promiflash Logo
Sarafina Wollny hatte die halbe Schwangerschaft eine ZysteInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Sarafina Wollny hatte die halbe Schwangerschaft eine Zyste

30. Mai 2023, 11:00 - Hannah-Marie Blohme

Sarafina Wollny (28) verrät neue Details zu ihrer Schwangerschaft. An Weihnachten hatte die Die Wollnys-Protagonistin bekannt gegeben, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Peter (30) wieder Nachwuchs erwartet. Nach der Geburt ihrer Zwillinge im Mai 2021 soll im Juli ihr Geschwisterchen zur Welt kommen. Die Schwangerschaft kam für Sarafina allerdings ziemlich unerwartet. Sie wurde lediglich festgestellt, weil sie wegen Unterbauchschmerzen zum Frauenarzt gegangen war. In diesem Zuge habe man aber auch eine Zyste entdeckt!

In ihrer Instagram-Story erinnerte sich die 28-Jährige detaillierter an den ereignisreichen Arztbesuch: "Es wurde dann eine Zyste festgestellt, fünf mal sechs Zentimeter groß, und die Schwangerschaft." Das Geschwülst habe sie sogar ziemlich lange begleitet. "Die Zyste ist auch erst in der 20. Schwangerschaftswoche weggegangen", gab Sarafina preis. Ein operativer Eingriff war offenbar nicht vonnöten.

Die Wahrscheinlichkeit, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, habe bei der Reality-TV-Persönlichkeit eigentlich nur bei einem Prozent gelegen. "Ich habe null an eine mögliche Schwangerschaft gedacht", betonte Sarafina. Schließlich hatte sie lange versucht, ein Kind zu bekommen, bevor es vor zwei Jahren dank künstlicher Befruchtung mit ihren Zwillingen geklappt hat.

Sarafina und Peter Wollny und ihre Zwillinge Emory und Casey
RTLZWEI
Sarafina und Peter Wollny und ihre Zwillinge Emory und Casey
Sarafina Wollny im Mai 2023
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im Mai 2023
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter und ihren Söhnen Emory und Casey, März 2023
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter und ihren Söhnen Emory und Casey, März 2023
Wie findet ihr es, dass Sarafina so offen darüber spricht?
197
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de