Promiflash Logo
Sarafina Wollny rechnete nicht mit erneuter SchwangerschaftInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Sarafina Wollny rechnete nicht mit erneuter Schwangerschaft

29. Mai 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Sarafina Wollny (28) ist noch immer überrascht von ihrer erneuten Schwangerschaft. Lange hatten die Die Wollnys-Protagonistin und ihr Mann Peter (30) versucht, Kinder zu bekommen. Dank künstlicher Befruchtung hatte es dann vor zwei Jahren geklappt: Der Reality-TV-Star durfte sich über die Geburt seiner Zwillinge Emory (2) und Casey (2) freuen. Im Dezember gab die zweifache Mama bekannt, dass sie erneut schwanger ist – und das sogar ganz ohne ärztliches Zutun. Wie Sarafina jetzt verrät, habe sie die weitere Schwangerschaft nicht kommen sehen.

"Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf normalem Wege klappt, lag bei einem Prozent. Wir hätten damit niemals gerechnet", zeigt sich die 28-Jährige noch immer überrascht in ihrer Instagram-Story. Zudem erzählt Sarafina, dass sie nur wegen Schmerzen damals ihre Frauenärztin aufgesucht habe. "Ich habe null an eine mögliche Schwangerschaft gedacht", gibt sie zu.

Inzwischen befindet sich die Influencerin in der 31. Schwangerschaftswoche. "Die Zeit vergeht so schnell", betont sie in ihrer Instagram-Story. Wie Sarafina erst vor wenigen Tagen verriet, habe sie trotz der fortgeschrittenen Zeit noch nicht viel an Gewicht zugelegt. Ihre Waage zeige ihr lediglich 1,5 Kilo mehr an.

Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter und ihren Söhnen Emory und Casey, März 2023
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter und ihren Söhnen Emory und Casey, März 2023
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Sarafina Wollny im Mai 2023
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im Mai 2023
Überrascht es euch, dass Sarafina nicht geahnt hat, dass sie schwanger ist?
262
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de