Promiflash Logo
Bachelor-Siegerin Angelina teilt erstes Bild mit Freund!Instagram / utze_, Instagram / utze_Zur Bildergalerie

Bachelor-Siegerin Angelina teilt erstes Bild mit Freund!

3. Juni 2023, 7:42 - Isabella-Sophie Funke

Sie teilt ihr Glück mit der ganzen Welt! Angelina Utzeri hatte in diesem Jahr an Der Bachelor teilgenommen und sich in Rosenkavalier David Jackson verliebt. Obwohl sie letztendlich sogar die letzte Rose bekam, war ihre Beziehung nicht für ein Happy End bestimmt. Doch die Beauty ist mittlerweile wieder in festen Händen und offenbar überglücklich, was sie nun zeigt: Angelina teilt ein allererstes Bild mit ihrem neuen Partner!

Via Instagram veröffentlicht die 28-Jährige ein paar süße Schnappschüsse von sich und ihrem Schatz. Total liebevoll umarmt Angelinas Freund Andreas sie von hinten – und das vor einer malerischen Kulisse. Das Paar befindet sich nämlich seit einigen Tagen im Urlaub und scheint die Zeit mehr als zu genießen. Und das macht Utze auch in der Kommentarspalte deutlich: Den Beitrag kommentiert sie mit einem simplen, weißen Herz-Emoji.

Erst vor wenigen Tagen schwärmte die Brünette im Bild-Interview von ihrer neuen Liebe. "Ich kann bei Andreas genau so sein, wie ich bin und fühl mich verstanden und unterstützt – bei allem, was ich tue. Wir sind ein Team", verriet sie ganz verliebt im Gespräch.

Der Bachelor David Jackson und Kandidatin Angelina Utzeri
Instagram / utze_
Der Bachelor David Jackson und Kandidatin Angelina Utzeri
Angelina Utzeri mit ihrem Freund
Instagram / utze_
Angelina Utzeri mit ihrem Freund
Angelina Utzeri, Bachelor-Kandidatin
Instagram / utze_
Angelina Utzeri, Bachelor-Kandidatin
Wie findet ihr den Beitrag?
146
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de