Promiflash Logo
Britney Spears gibt ehrlich zu, dass sie zugenommen hat!Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Britney Spears gibt ehrlich zu, dass sie zugenommen hat!

4. Juni 2023, 16:24 - Isabella-Sophie Funke

Sie gibt ein überraschendes Update zu ihrem Body! Britney Spears (41) präsentiert sich mittlerweile seit Jahren immer mal wieder freizügig, skurril oder tanzend auf ihrem Social-Media-Account. Die Sängerin scheut sich nicht davor, ihr Inneres und all ihre Gedanken nach Auflösung der Vormundschaft herauszutragen. Nun überrascht sie aber mit einem unerwarteten Post: Britney gibt ihren Fans preis, dass sich ihr Körper verändert hat!

Via Instagram teilt die 41-Jährige ein Video von sich, in dem sie ausgelassen tanzt. So weit, so unspannend! Doch in der Kommentarspalte schreibt sie etwas auf Spanisch, dass ihre Follower aufhorchen lassen dürfte. "Ich habe zugenommen, aber wenigstens habe ich jetzt einen Hintern und kann ihn den ganzen Tag lang bewegen!", kommentiert die zweifache Mutter. Ganz offensichtlich macht sich die Blondine nichts aus ein paar Kilo mehr – und genau das zeigt sie auch ihrer Community.

Britney macht schon seit Jahren kein Hehl aus ihrem Gewicht. So sprach sie bereits 2021 darüber, dass sie ziemlich viel abgenommen hatte. "Durch dieses Shirt habe ich gemerkt, wie viel Gewicht ich verloren habe! Ich habe die Bilder tatsächlich bearbeiten müssen, um dicker auszusehen!", schrieb Britney damals im Netz.

Britney Spears im Jahr 2014Getty Images
Britney Spears im Jahr 2014
Britney Spears in ihrem pinken Bikini im April 2023Instagram / britneyspears
Britney Spears in ihrem pinken Bikini im April 2023
Britney Spears, SängerinGetty Images
Britney Spears, Sängerin
Überrascht es euch, dass Brit so offen über ihre Gewichtszunahme spricht?
74
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de