Promiflash Logo
Mit Gesicht! Bachelor-Siegerin Angelina teilt Pärchen-BildInstagram / utze_, Instagram / utze_Zur Bildergalerie

Mit Gesicht! Bachelor-Siegerin Angelina teilt Pärchen-Bild

4. Juni 2023, 18:42 - Isabella-Sophie Funke

Das Versteckspiel hat wohl endgültig ein Ende! Angelina Utzeri ist wieder auf Wolke sieben. Nachdem die diesjährige Der Bachelor-Siegerin nicht lange ihr Glück in Rosenkavalier David Jackson fand, ist sie seit Kurzem wieder in festen Händen. Besonders viel gab die Beauty bisher nicht zu ihrer neue Liebe preis. Doch jetzt überrascht Utze mit einem besonderen Post: Angelina zeigt ihrer Community endlich ihren Freund von vorne!

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte sie den ersten offiziellen Pärchen-Beitrag. Nun toppt sie das Ganze noch einmal, indem sie das Gesicht ihres Schatzes zeigt. In ihrer Instagram-Story teilt die 28-Jährige einen niedlichen Schnappschuss von ihrem Freund und sich. Darauf umarmt ihr Liebster sie fest und lächelt schüchtern in die Kamera. "Du", schreibt Utze zu dem Beitrag und versieht ihn mit einem weißen Herz-Emoji.

Erst kürzlich verriet sie im Interview mit Bild ein paar Details zu ihrer neuen Liebe. Ihr Freund heißt Andreas und stammt ursprünglich aus Angelinas Heimatstadt Albstadt in Baden-Württemberg. Anfang des Jahres hatten sich die beiden im Restaurant von Utzes Vater wiedergesehen – und offenbar hat es da auch direkt gefunkt.

Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
RTL
Angelina Utzeri und David Jackson bei "Der Bachelor"
Angelina Utzeri mit ihrem Freund
Instagram / utze_
Angelina Utzeri mit ihrem Freund
Angelina Utzeri mit ihrem Freund
Instagram / utze_
Angelina Utzeri mit ihrem Freund
Wir findet ihr den Beitrag?
504
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de