Promiflash Logo
So erfuhr Amanda Seyfried von Lindsay Lohans SchwangerschaftGetty Images/InstagramZur Bildergalerie

So erfuhr Amanda Seyfried von Lindsay Lohans Schwangerschaft

4. Juni 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

"Mean Girls" halten zusammen! Die Schauspielerin Amanda Seyfried (37) hatte im Jahr 2004 einen großen Filmerfolg feiern können, als sie in Tina Feys (53) "Mean Girls" mitspielen durfte. Damals war sie an der Seite ihrer Kolleginnen Lindsay Lohan (36), Rachel McAdams (44) und Lacey Chabert (40) zu sehen gewesen. Im März hatte Lindsay dann verkündet, ihr erstes Kind zu erwarten und Amanda packt nun aus: So erfuhr sie von der Schwangerschaft ihres Co-Stars!

Bei ihrem Besuch in der Sendung "Good Morning America" erzählt die Schauspielerin, wie sehr sie sich für Lindsay und deren wachsende Familie freue. Tatsächlich habe sie von der Schwangerschaft nicht sofort erfahren: "Ich hatte mit Lindsay gesprochen... Ich habe sie sogar interviewt, als sie gerade schwanger war, aber sie hat es mir noch nicht gesagt." Amanda hatte ihre Kollegin im Rahmen dieses Interviews nach deren Kinderwunsch gefragt, den die Rothaarige zwar freudig bestätigte, dabei jedoch die Info für sich behielt, bereits schwanger zu sein. Die Blondine habe die frohe Botschaft schließlich über Social Media vernommen.

Lindsay ist die letzte der vier "Mean Girls"-Darstellerinnen, die eine eigene Familie gründet. Die anderen "Plastics" Amanda, Rachel und Lacey sind bereits länger Mütter. So sind die Co-Stars fast 20 Jahre nach dem Kinoerfolg alle in einer neuen Lebensphase angekommen.

Amanda Seyfried bei den Emmy Awards 2022 in Los Angeles
Getty Images
Amanda Seyfried bei den Emmy Awards 2022 in Los Angeles
Lindsay Lohan im Mai 2023
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan im Mai 2023
Lacey Chabert, Rachel McAdams, Lindsay Lohan und Amanda Seyfried in "Mean Girls", 2004
ActionPress/United Archives GmbH
Lacey Chabert, Rachel McAdams, Lindsay Lohan und Amanda Seyfried in "Mean Girls", 2004
Könnt ihr glauben, dass die "Mean Girls" bald alle Mamas sein werden?
79
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de