Promiflash Logo
Ausgeplaudert: So viel verdient Danni Büchner im Monat!Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: So viel verdient Danni Büchner im Monat!

5. Juni 2023, 19:30 - Kelly Lötzsch

Daniela Büchner (45) plaudert aus dem Nähkästchen! Die TV-Bekanntheit nahm schon an etlichen Fernsehshows teil. So war sie etwa eine Kandidatin beim Dschungelcamp oder bei Promi Big Brother. Abgesehen davon ist die Mallorca-Auswanderin aber auch als Influencerin erfolgreich und teilt mit ihren 318.000 Followern im Netz regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Nun verrät sie: So viel verdient Danni im Monat ungefähr!

Im Interview mit RTL wurde die Goodbye Deutschland-Bekanntheit gefragt, wie viel sie im letzten Monat verdient hätte? Nach kurzem Überlegen antwortete Danni ehrlich: "Ich kann eine Zahl zwischen 5.000 und 8.000 Euro nennen." Allerdings betonte sie auch: "Meine Miete ist ja auch teuer und ich hab ein paar Fresssäcke zu Hause!"

Mit den Fresssäcken meint Danni wohl ihre fünf Kinder. Mit ihrem Ex-Mann hat sie zwei Töchter und einen Sohn. Mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner (✝49) bekam sie die Zwillinge Jenna (7) und Diego (7). Kürzlich teilte Danni auf Instagram, wie stolz sie auf die beiden ist: "Ich liege neben den beiden Kämpfern und kann kaum glauben, wie stark so eine winzige Seele sein kann. Mir laufen die Tränen vor lauter Glück und Dankbarkeit."

Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner
Danni Büchner mit ihren fünf Kindern, Dezember 2022
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner mit ihren fünf Kindern, Dezember 2022
Daniela, Diego Armani und Jenna Soraya Büchner im September 2019
Instagram / dannibuechner
Daniela, Diego Armani und Jenna Soraya Büchner im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Danni so viel verdient?
1065
780


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de