Anzeige
Promiflash Logo
Genervt: Damit kann Twenty4tim überhaupt nicht gut umgehenInstagram / twenty4timZur Bildergalerie

Genervt: Damit kann Twenty4tim überhaupt nicht gut umgehen

5. Juni 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Twenty4tim (22) hat ganz schön zu kämpfen. Täglich zieht der erfolgreiche Influencer und Sänger rund 2,5 Millionen Menschen auf Instagram in seinen Bann. Im Jahr 2022 veröffentlichte der 22-Jährige sogar seinen ersten eigenen Song "Bling Bling" und gewann in diesem Jahr auch den German-Influencer-Award in der Kategorie "Beauty". Doch was quält Tim trotz des großen Erfolgs? Promiflash verriet er mehr!

Auf die Frage, mit welchen Dingen er als Influencer und Musiker zu kämpfen hat, beichtet er Promiflash: "Mit Kritik kann ich gar nicht umgehen." Zuspruch von anderen scheint dem Musiker also besonders wichtig zu sein. Auch wenn er sich darüber bewusst ist, nicht allen Menschen gefallen zu können, belastet es ihn dennoch. "Man muss aber trotzdem damit leben, dass es nicht jedem gefallen kann. Ich sage mir das immer wieder. Ich bin aber trotzdem genervt, wenn es nicht allen gefällt."

Auf YouTube kann der Kölner immer auf die Unterstützung seiner Fans zählen. Nach der Veröffentlichung seines neusten Songs "Icecream" schrieb zum Beispiel ein User: "Der Song ist mega, ich habe jetzt schon ein Ohrwurm, du kannst so gut singen, mach weiter so." Trotzdem tingeln sich auch viele Kritiker unter den Kommentaren: "Auf Lautlos ballert der Song anders heftig."

Instagram / twenty4tim
Twenty4Tim, Webstar
'Bling Bling' – Twenty4Tim
Twenty4Tim in seinem Musikvideo zu 'Bling Bling'
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim, Influencer
Hättet ihr gedacht, dass Tim nur schwer mit Kritik umgehen kann?223 Stimmen
168
Ja, so habe ich ihn eingeschätzt
55
Nee, ich dachte, das würde ihm nichts ausmachen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de