Promiflash Logo
Im Hacking-Prozess: Sagt Prinz Harry im Zeugenstand aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Hacking-Prozess: Sagt Prinz Harry im Zeugenstand aus?

5. Juni 2023, 11:18 - Marlene Windhoefer

Alle Augen werden wieder einmal auf Prinz Harry (38) gerichtet sein! Egal, wo der Royal hingeht, ist ihm die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sicher. Als sein Vater König Charles (74) am 6. Mai zum neuen britischen Regenten gekrönt wurde, war auch sein jüngster Sohn anwesend. Während der Zeremonie wurde jede seiner Mimikregungen oder Bewegungen mit der Kamera verfolgt. Nun steht Harry wohl erneut im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit – denn er soll im Zeugenstand aussagen!

Das zumindest berichtet nun The Sun. Harry hatte die Muttergesellschaft des Daily Mirror wegen Telefon-Hackings verklagt – angeblich soll der Prozess dazu am Dienstag beginnen. Laut mehreren Insidern wird der 38-Jährige dafür in London erwartet. Offiziell bestätigt ist das bisher aber noch nicht. Doch sollte der Mann von Herzogin Meghan (41) tatsächlich anreisen, wäre er der erste Royal seit 130 Jahren, der im Zeugenstand aussagen könnte.

Derweil steht Harry aber noch wegen etwas anderem in den Schlagzeilen. Böse Zungen hatten in den vergangenen Wochen nämlich immer wieder behauptet, dass es bei ihm und seiner Frau kriseln soll. Prinzessin Dianas (✝36) Ex-Bodyguard ist deswegen davon überzeugt, dass ihre Ehe scheitern wird: "Ich zweifel daran nicht – es wird passieren, das wissen wir alle", hatte Paul Burrell (64) gegenüber GB News erklärt.

Prinz Harry auf der Krönung von König Charles
Getty Images
Prinz Harry auf der Krönung von König Charles
Prinz Harry, Mai 2019
Getty Images
Prinz Harry, Mai 2019
Herzogin Meghan mit Prinz Harry in Düsseldorf, September 2022
Getty Images
Herzogin Meghan mit Prinz Harry in Düsseldorf, September 2022
Glaubt ihr, dass Harry für den Prozess nach London kommt?
56
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de