Promiflash Logo
Zu naiv? Victoria Swarovski spricht über ihre Ex-BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu naiv? Victoria Swarovski spricht über ihre Ex-Beziehung

6. Juni 2023, 9:30 - Promiflash Redaktion

Victoria Swarovski (29) gewährt einige private Einblicke in ihre Gefühlswelt. Im vergangenen Februar hatte die Let's Dance-Moderatorin bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann Werner Münz in Zukunft getrennte Wege gehen. Nur wenig später verkündete die TV-Bekanntheit niedliche Neuigkeiten: Sie ist mit dem Red-Bull-Erben Mark Mateschitz (31) zusammen. Und in ihrer neuen Beziehung läuft offenbar einiges anders – wie Victoria nun andeutet.

In einem Bunte-Interview spricht Victoria über die Beziehung zu ihrem Ex-Partner und gibt einen Hinweis auf zumindest einen Trennungsgrund. "Es war damals von mir vielleicht etwas naiv zu glauben, dass man sein Leben so lange im Voraus planen kann. Heute würde ich sagen: Ich freu mich auf alles, was passiert", erklärt die 29-Jährige und fügt hinzu, dass sie inzwischen alles lieber kommen lassen wolle, "wie es kommt".

Mit ihrem neuen Partner scheint Victoria genauso losgelöst leben zu können – immerhin deutet sie in dem Interview auch an, dass sie sich einen ganz besonderen Aufenthaltsort für die kommenden Monate überlegt habe. "Ich werde dieses Jahr sehr viel Zeit in Österreich verbringen, weil es da superschön ist", verrät sie. Ebenso wie die Sängerin kommt nämlich auch ihr neuer Freund aus Österreich.

Victoria Swarovski und Werner Mürz, 2016
Getty Images
Victoria Swarovski und Werner Mürz, 2016
Victoria Swarovski im Juni 2023
Getty Images
Victoria Swarovski im Juni 2023
Victoria Swarovski mit ihrem neuen Freund
Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski mit ihrem neuen Freund
Glaubt ihr, Victoria wird noch mehr Einblicke in ihre Trennung geben?
167
488


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de