Promiflash Logo
Waren Leo DiCaprio und Gigi etwa mit seinen Eltern essen?Raw Image LTD / MEGAZur Bildergalerie

Waren Leo DiCaprio und Gigi etwa mit seinen Eltern essen?

7. Juni 2023, 19:30 - Antonija Rozic

War das etwa ein Familien-Kennenlernen? Leonardo DiCaprios (48) Liebesleben sorgt weiterhin für viel Verwirrung: Vor einigen Monaten sollen sich der Schauspieler und Supermodel Gigi Hadid (28) gedatet haben. Doch kurz darauf habe die Romanze der beiden ein Ende gefunden – aber das war nur von kurzer Dauer. Vergangenen Monat wurden der Titanic-Darsteller und die Blondine nämlich gemeinsam gesichtet. Laut den neuesten Aufnahmen verbrachte Gigi sogar Zeit mit Leos Familie!

Am Dienstag besuchten die zwei ein Restaurant in London, allerdings kamen sie nicht zusammen an. Doch auf den Paparazzi-Schnappschüssen ist Leo mit seinem Vater und seiner Stiefmutter zu sehen – ob Gigi die Eltern des 48-Jährigen kennenlernen durfte? Dies bleibt vorerst ungewiss, doch laut TMZ machten sich die zwei zur selben Zeit auf den Weg in ein weiteres Restaurant. Es ist also gut möglich, dass sich Gigi und Leos Wege dort gekreuzt haben.

Doch nicht nur die 28-Jährige war an den Orten unterwegs, wo sich ihr Ex-Flirt aufhielt. Wie Mail Online berichtet, hatte Leo noch ein weiteres Aufeinandertreffen: Die einstige Romanze des Oscarpreisträgers Neelam Gill (28) besuchte ebenfalls eines der beliebten Lokale.

Gigi Hadid bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Getty Images
Gigi Hadid bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Gigi Hadid auf dem Weg zum Restaurant, Juni 2023
Raw Image LTD / MEGA
Gigi Hadid auf dem Weg zum Restaurant, Juni 2023
Neelam Gill im September 2022
Getty Images
Neelam Gill im September 2022
Denkt ihr, dass Gigi seine Eltern kennengelernt hat?
50
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de