Promiflash Logo
Kommen etwa alle sechs Kandidatinnen in das GNTM-Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommen etwa alle sechs Kandidatinnen in das GNTM-Finale?

8. Juni 2023, 10:12 - Simo Hanzlik

Heute Abend steht das Germany's next Topmodel-Halbfinale an! In der vorletzten Folge der 18. Staffel kämpfen noch Coco, Selma, Olivia, Somajia, Vivien und Nicole um den Einzug in den Showdown und damit um den begehrten Titel. Die Fans gehen davon aus, dass in der Episode noch ein Nachwuchsmodel seine Koffer packen muss. Aber kommen etwa alle sechs Kandidatinnen ins große Finale? Das deutet Heidi Klum (50) jetzt jedenfalls an...

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht die Chefjurorin jetzt einen Trailer, der einen ersten Einblick ins Halbfinale gewährt – doch vor allem die Beschreibung des Posts dürfte bei den Fans der Castingshow für Aufsehen sorgen. "Der Sprung ins große Finale", betitelt Heidi den Clip und fügt hinzu: "Alle sechs Models wollen es. Aber nicht alle sechs Models schaffen es – oder doch?" Stehen also in diesem Jahr womöglich sechs Kandidatinnen im Finale?

Auch im Halbfinale bekommt Heidi wieder prominente Unterstützung – und zwar direkt im Doppelpack! "Danke an Elle Macpherson und Philipp Plein, die mich im Halbfinale von GNTM 2023 unterstützen", schreibt die Modelmama auf Social Media.

Heidi Klum beim GNTM-Covershooting 2023
ProSieben / Sven Doornkaat
Heidi Klum beim GNTM-Covershooting 2023
Heidi Klum im Mai 2023
Getty Images
Heidi Klum im Mai 2023
Philipp Plein, Designer
Getty Images
Philipp Plein, Designer
Glaubt ihr, dass in diesem Jahr tatsächlich sechs Kandidatinnen ins Finale kommen?
49
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de